80's Forever Young
Du liebst 80er Musik?
Bei Bonney M. und Alphaville schwingen Deine Hüften?
Fühlst Du Dich Forever Young?
Dann lass uns gemeinsam unsere Lieblingslieder erinnern und zu den Kult-Hits von
Alphaville, Fancy, Secret Service and Liz Mitchell (Original Lead Sängerin von Boney M) ordentlich abgehen.
Die Party findet am 12.Februar 2022 ab 17:00 Uhr
im Eventhotel Pyramide / SCS Projektentwicklung GmbH (Parkallee 2, 2334 Vösendorf) statt.
Lass uns gemeinsam eine legendäre 80er Atmosphäre schaffen, die lange in Erinnerung bleibt.
Deutscher Synthie-Pop mit Weltruhm. Wer kennt sie nicht, die Kult-Hits, Forever Young und Big In Japan? Mit diesen Hits wurde Musikgeschichte geschrieben. Noch einmal live zu erleben.
Official web
Das legendäre Disco-Projekt der 80er. Mit uns bekommst Du die einmalige Gelegenheit noch einmal live zu den Klängen einer der legendärsten Disco-Bands des 20. Jahrhunderts abzufeiern. Die neue Ära des Disco-Projekts Boney M - feat Liz Mitchell. Der Gesang von Liz Mitchell ist immer noch das bekannteste Merkmal von Boney M. Seit 1987 und bis heute ist Liz Mitchell die Schlüsselfigur des legendären Boney M Erbes. Liz markannte Stimme ist bekannt als die Leadsängerin von Boney M.
Official web
Der spanisch-deutsche Producer, Hit-Songwriter und Popsänger, startete 1984 eine erfolgreiche internationale Karriere mit dem weltweiten Disco-Klassiker "Slice Me Nice" und schaffte es mit seinem zweiten Hit "Chinese Eyes" auf Platz 2 der US Billboard Dance Charts. Er landete 1985 mit "Chinese Eyes" (# 2) und "Come Inside" (# 2) gleich zweimal in den "Top 10 des Jahres" in den US Billboard Dance Charts. Fancy hatte mit "Bolero" einen weiteren Top-Hit in Spanien und landete ab Mitte der 80er Jahre in Deutschland mit insgesamt 9 seiner Singles - in Folge - in den Charts (D, A & CH). Sein zeitloser und größter Hit "Flames Of Love" ist seit 1988 weltweit zu hören.
Official web
Secret Service ist eine legendäre schwedische Pop/New Wave-Band, die 1979 gegründet wurde. Secret Service's erste Single "Oh Susie" wurde ein Hit in Schweden und mehreren anderen Ländern in Europa und Südamerika. "Oh Susie" war in 29 Ländern die Nummer 1. Das gleichnamige Album enthielt einen weiteren Top-Hit, "Ten O'clock Postman". Weitere Erfolge ließen nicht auf sich warten, wobei speziell die Synthesizer-Nummer "Flash in the Night" in ganz Europa die Charts stürmte.
Official web
Wann und Wo
12.Februar 2022
Eventhotel Pyramide/SCS Projektentwicklungs GmbH
Parkallee 2, 2334 Vösendorf (Austria)
Beginn ab 17:00 Disco,
Live-Show ab 18:00 Uhr
Parken
Kostenloses Parken im Ticketpreis inbegriffen
Tickets
Der Ticketpreis beträgt 65 Euro (inkl. MWSt), Parken inkludiert
Für die Bestellung drücken Sie diesen link
COVID-19
Am Veranstaltungsort gilt die 2G-Plus-Regel. Das bedeutet, dass BesucherInnen geimpft, genesen oder einmalig geimpft plus gültigem PCR-Test sein müssen.
Es gelten die jeweils gültigen Covid-Regeln des Landes NÖ.
Bei Absage der Veranstaltung wird das Geld für die gekauften Karten zur Gänze rückerstattet.
Vor, während und nach der Veranstaltung werden alle notwendigen Maßnahmen zur Desinfektion der Räumlichkeiten gegen COVID-19 getroffen.
TICKETKAUF / DATENSCHUTZ
Ihre Karten werden beim Kauf personalisiert. Das bedeutet, dass die Namen der Personen, die die Vorstellung besuchen werden, auf die Karten aufgedruckt werden. Außerdem wird die Telefonnummer jedes Besuchers erfasst. Die Personalisierung wird von den Behörden verlangt, um im Falle einer möglichen COVID-19-Infektion Kontaktketten schnell nachvollziehen zu können. Bitte beachten Sie, dass die Eintrittskarten beim Betreten des Gebäudes kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass sie dem Inhaber der Eintrittskarte gehören. Bitte bringen Sie daher einen amtlichen Lichtbildausweis mit.

Wenn Sie die Eintrittskarten an eine andere Person verschenken, müssen Sie beim Kauf die Namen der beschenkten Personen oder des tatsächlichen Besitzers angeben. Die Kontaktdaten inkl. Telefonnummer oder E-Mail (falls vorhanden) werden in unserem Ticketsystem erfasst und der Name auf dem Ticket aufgedruckt.

Alle Daten werden 28 Tage nach der Veranstaltung gelöscht.
office@musikkult.eu